Über mich

Mein Bild
Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin Lara, 15 Jahre alt, ich habe 2 Schwestern und wohne in Rhade. Ich spiele Waldhorn und Klavier, mache Sport, gehe reiten und bin Messdiener. Aber im nächsten Jahr wird sich das alles wohl ändern, denn am 28. August geht es für mich los nach Winchester in Virginia! Und endlich habe auch ich einen Blog! :) Ich hab mich dazu entschieden, weil es für mich praktischer ist hier regelmäßig was zu schreiben, als jeden einzelnen immer auf den neuesten Stand zu bringen. Ich werd also in den nächsten 10 Monaten versuchen, meine Erlebnisse in den USA hier aufzuschreiben und mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr schaut öfter mal vorbei :)

Samstag, 30. August 2014

Dinge, die anders sind...

Ich hab mich dazu entschieden,  eine Post-Reihe anzufangen: Dinge, die anders sind. In jedem Post soll eine Liste mit ein paar Dinge stehen, die mir sofort aufgefallen sind, weil sie so anders sind. Hier ist also die erste Liste: 

1. Riesengroße, breite Straßen
2. Die Bäume sehen aus wie Palmem
3. Alle Flüssigkeiten sind in 5-Liter Kanistern: Milch, Öl,  Eistee, Wasser,...
4. Keiner mag Kohlensäure
5. Stilles Wasser ist umsonst
6. Vor dem Essen kriegt jeder einen kleinen Teller mit Öl,  Salz und Pfeffer, um sein Brot darin zu dippen (bah)
7. Der Abfluss in der Spüle saugt Müll auf :D 
8. Die Autos sind wirklich so groß wie in den Filmen!

Das wars erstmal nach den ersten drei Tagen, die nächste Liste kommt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen