Über mich

Mein Bild
Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin Lara, 15 Jahre alt, ich habe 2 Schwestern und wohne in Rhade. Ich spiele Waldhorn und Klavier, mache Sport, gehe reiten und bin Messdiener. Aber im nächsten Jahr wird sich das alles wohl ändern, denn am 28. August geht es für mich los nach Winchester in Virginia! Und endlich habe auch ich einen Blog! :) Ich hab mich dazu entschieden, weil es für mich praktischer ist hier regelmäßig was zu schreiben, als jeden einzelnen immer auf den neuesten Stand zu bringen. Ich werd also in den nächsten 10 Monaten versuchen, meine Erlebnisse in den USA hier aufzuschreiben und mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr schaut öfter mal vorbei :)

Samstag, 1. November 2014

Fotos #1

Ich habs geschafft: die Fotos sind endlich hochgeladen! 
Es sind nicht viele und auch nur von meinem Handy, aber es kommen mehr!


Mein Locker in der Schule
Unsere kleine Schulbücherei
Und natürlich der typisch amerikanische Schulbus
In der Schule
Shenandoah National Park
Shenandoah Valley
Mein erstes Konzert!

Proud to be a Patriot!
Das allererste Soccergame!
Unser Soccer-Team bei den Nationals in Tennessee
Platz 2 ♥
Eins meiner ersten Volleyball Spiele
Mein Volleyball Team ♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen