Über mich

Mein Bild
Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin Lara, 15 Jahre alt, ich habe 2 Schwestern und wohne in Rhade. Ich spiele Waldhorn und Klavier, mache Sport, gehe reiten und bin Messdiener. Aber im nächsten Jahr wird sich das alles wohl ändern, denn am 28. August geht es für mich los nach Winchester in Virginia! Und endlich habe auch ich einen Blog! :) Ich hab mich dazu entschieden, weil es für mich praktischer ist hier regelmäßig was zu schreiben, als jeden einzelnen immer auf den neuesten Stand zu bringen. Ich werd also in den nächsten 10 Monaten versuchen, meine Erlebnisse in den USA hier aufzuschreiben und mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr schaut öfter mal vorbei :)

Sonntag, 26. April 2015

Was alles passiert ist 2.0

Seit ich das letzte Mal geschrieben habe, sind einige Wochen vergangen und dafür muss ich mich erstmal entschuldigen. Hier ist einiges passiert und ich weiß nicht so genau, wo ich anfangen soll. Der letzte Eintrag war über Florida, also mach ich am besten von da aus weiter.


 Nach den Weihnachtsferien ging unsere Basketball Saison weiter, wir hatten so unglaublich viel Spaß. Wir haben gewonnen und verloren und haben es am Ende bis zu den NACA Nationals gemacht, ein nationales Turnier in Tennessee (März), wo wir 5 Tage Spiele gespielt haben und bei dem wir am Ende den 2. Platz gemacht haben! Die ganze Woche hat uns alle so zusammen geschweißt und wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen! Weshalb wir nach dem Finale auch alle traurig waren, denn das Finale war für uns das letzte Spiel der Saison und unsere letzte Zeit als Team. Ich werde diese Saison nie vergessen und mich immer daran erinnern, wie wir auf den Busfahrten alle UNO gespielt haben und wie wir Coach mit Liedern und Toilettenpausen auf die Nerven gegangen sind. 
Man glaubt am Anfang gar nicht, dass einem die Leute im Team so wichtig werden und dass man sich so gut versteht und dass man beste Freunde findet. Aber all das ist passiert, vor allem auch weil wir mehr Zeit mit unserem Team verbracht haben, als mit unseren Familien. Und dann wird das Team einfach deine Familie. 

Während der ganzen Saison hatten wir vor allem im Februar richtig viele Schneetage, Tage, an denen Schule ausgefallen ist wegen zu viel Schnee oder Eis auf den Staßen. Schon bei 5cm Schnee wurde die Schule geschlossen, was realtiv ungewohnt für mich war, mich aber nicht gestört hat, da ich den Tag mit meinen Freunden oder meiner Gastfamilie verbringen konnte.  

Im März-April hatten wir 1 Woche Osterferien und es war mein 16. Geburtstag, und für 2 Wochen habe ich Besuch von meiner älteren Schwester bekommen, worüber ich aber nochmal einen extra Eintrag mache, da wir viel zusammen gesehen und erlebt haben :) 

Sobald Basketball dann Anfang März vorbei war, hat unsere Fußball Saison angefangen. Vor dem ersten Training war ich richtig aufgeregt, aber viele von meinem Basketballteam sind auch im Fusballteam und zusammen haben wir die erste Woche Training überlebt. Die darauffolgende Woche hatten wir direkt unser erstes Spiel und ich wurde in das JV und Varsity Team eingeteilt. 
Jetzt ist es Ende April, wir hatten jede Woche 3-4 Spiele mit Varsity und dann zusätzlich mit JV nochmal 2 Spiele. Jeder Tag hier ist also ziemlich verplant und meistens komme ich abends zwischen 8 und 11 nach Hause. Nur am Wochenende haben wir Zeit etwas anderes zu unternehmen, aber das ist auch kein Problem, weil auch in unserem Fußballteam verstehen sich alle super gut und ich liebe jede einzelne Busfahrt und jedes einzelne Spiel mit meinem Team. Wir haben zwei Trainer und 3 Assistenz Trainer, die es geschafft haben, aus uns ein gutes Team mit Kampf- und Teamgeist zu machen. Deshalb fahren wir auch mit unserem Fußballteam Anfang Mai als Titelverteidiger vom letzten Jahr wieder nach Tennessee zu den NACA Nationals für 5 Tage und versuchen es noch einmal zu schaffen. Dieses Mal werden wir allerdings von dem Baseballteam von unserer Schule begleitet, das zum ersten Mal fährt! Außerdem haben wir noch die Staatsmeisterschaften, bei denen wir auch wieder als Titelverteidiger antreten. Das ist also der Plan für die nächsten Wochen der Saison und ich kann es kaum abwarten! 

Nächstes Wochenende, also Anfang Mai, haben wir das Shenandoah Apple Blossom Festival hier in Winchester, worüber alle schon seit Wochen reden und wofür wir schulfrei kriegen. Es gibt Tänze, einen Ball, Kirmes, Paraden, berühmte Sänger und Schauspieler, unterschiedliche Marathons, jede Menge Essen und Feuerwerke. Ich lass mich mal überraschen und vielleicht mache ich ja nochmal einen extra Eintrag :) 

Mitte Mai wird dann auch Fußball zu Ende sein und wir haben ein paar freie Tage, um für die Abschlussprüfungen zu lernen. Lernen muss ich auch für die Aufführung von unserer Drama Klasse, die Ende Mai ist. Unser Stück wird 2x aufgeführt und wir werden eine Woche lang jeden Abend in der Schule bleiben und proben, ich kann alles gar nicht abwarten. Anafng Juni ist dann schon Graduation und dann sind endlich Sommerferien, die wir mit unseren Freunden auch schon wieder verplant haben! Es ist so viel geplant und alles kommt so schnell, dass es bald schon wieder Zeit ist nach Hause zu fliegen... 
Aber davor habe ich noch eine Menge zu erleben und berichten ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen